gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es Programme, wo man per Computer-Tastatur Töne spielen kann anstelle eines Musikkeyboards?

gefragt von cathrina am 07.01.2008 um 22:35 Uhr

Und auch vielleicht kostenlose? Falls es das ÜBERHAUPT gibt? ;-) Würde gerne so etwas probieren - falls es das gibt - wer kann mir da helfen? Ich habe nämlich kein Musikkeyboard mit weissen und schwarzen Tasten. Boxen sind natürlich am Rechner angeschlossen..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13506)
Musik (4396)
Tastatur (291)