Mag es total Grusskarten mit Fotos von uns oder aus dem Urlaub zu gestalten. Mein Mann sagte mir ich sollte mir doch mal so ein Programm kaufen, da ich damit noch viel mehr Möglichkeiten hätte. Habe so ein Programm noch nie gesehen. Gibt es so etwas und wenn ja, welches ist empfehlenswert?
Ich habe ein ganz tolles Programm von Data Becker: Glückwunschdruckerei 10. Ist recht einfach zu bedienen und hat super viele Vorlagen und Bearbeitungsfunktionen. Macht richtig Spaß.
solche programme gibt es in massen. vor jahren hab ich mir mal ein solches gekauft, was ja auch nicht schlecht war. ich fand es aus kostengründen nicht sooo günstig. da ist die tinte und vor allem die rohlinge für die karten. wenn, dann kauf ich lieber eine. die meisten landen doch eh im müll.
du kannst mit den Programm psp 9 selber Grußkarten erstellen,sogar mit Animation.Es ist ein tolles Programm und Anwenderfreundlich.

Hallo, gib mal bei Google:"Programme Grusskarten freeware" ein. Da gibt es kostenlose Software aber auch Demoversionen zum downloaden. Welches Betriebsprogramm hast du denn? Gruß eedan
Zum Beispiel online mit www.grusskarte.net - da kann man das dann auch direkt als PDF runterladen.
frigorifica am 28. November 2008 16:07 Ich kann da kein einziges Motiv sehen auf dieser Seite, bloß Infotext. Wo sollen denn da die Karten sein, das scheint mir doch mehr ne Abzockerseite zu sein, die auf Adressenfang ist.