Gibt es Programme die nicht angezeigt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ein Torrent Programm installiert sich sicherlich nicht von selbst. Das wäre nur möglich, wenn jemand von aussen Zugriff auf deinen PC hat und dann hättes du ganz andere Probleme als ein Torrent Programm ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMarci1
26.11.2015, 11:19

Sowas würde dann doch aber auch in der Systemsteuerung angezeigt werden als Programm oder?

0

Und um den anderen Teil noch zu beantworten:
Ja es gibt Programme die nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt werden.
Um dort aufzutauchen muss sich die Software, bei der Installation, selbständige eintragen.

Übrigens sind torrent Programme nichts verbotenes. Sie werden oft von online Spielen eingesetzt um z.B. Patches zu verbreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung