Frage von eronsafe, 97

gibt es programiere die ein internationale webseite mit profil erstellung bis zu videohochladen auskennen. wenn ich jemamden finde wie hoch wäre es mit kosten?

so leute ich glaub an mein idee und möchte das es jemanden der sich mit programiren auskennt es verwirklicht. da mir nicht apple oder facebook gehört habe ich nicht große kapital. suche jemaden mit denn ich zusammen arbeiten kann. es ist wirklich ein gute idee mit potenzial. ich möchte alle kosten übernehmen von domains bis zu server. und alles was sich später ergibt 50/50 z.b. gewinn , firmenrechte falls es soweitkommt. suche jemaden der hungrig ist und der das projekt als sein eigene sieht. soll nicht am tag 10 std vor pc sitzen nein nein... arbeit und privatleben geht vor aber in der freizeit oder so sich dadran hängt.

Antwort
von arachno1999, 36

Dafür brauchst Du nicht unbedingt einen Programmierer. Es gibt mehrere Open Source Programme, die ein Social Network bilden.

Du benötigst ein paar Systemverwaltungskenntnisse um die Software an's Laufen zu bringen. Mehr nicht.

Kommentar von eronsafe ,

hi leider kenne ich mich mit computerkenntnisse 0 aus.

Antwort
von carglassXD, 65

Auf der Seite www.upwork.com findest du vom Designer bis zum Programmierer alles. Egal welche Programmiersprache,... findest alles dort :-)

Antwort
von kingbongo, 27

Das wäre dann die 36.532.123 Idee mit potential für diese Woche, zudem hätte es die Nummer 36.532.123 in der failed projects Liste.

Kommentar von eronsafe ,

leute das hier ist doch ein portal umzufragen und lernen. wieso wird man hier sofort angegriffen. nur weil euch langweilig ist oder euch gewisse now how fehlt ist doch nicht unsere schuld. wenn euch die fragen stören dann einafch ignorieren.

Antwort
von LienusMan, 40

Also so eine Arbeit kostet dich einen 5 stelligen Betrag, wenn nicht mehr.

Und damit das einer für Firmenanteile macht, dann muss das schon eine gigantische Idee sein.

Kommentar von eronsafe ,

danke :) ob die idee gigantisch ist wird sich ja zeigen wenn es klappt aber versuch ist es wert. jeder hat doch klein angefangen.

Antwort
von CoolerNutzer275, 54

Webentwicklung? HTML, CSS, Javascript und PHP? Könnte ich machen, hätte aber kein Interesse.

Kommentar von carglassXD ,

 Könnte ich machen, hätte aber kein Interesse.

made my Day :D

Antwort
von PosamundRilch, 34

Um Webseiten und Videos hochladen zu können braucht man keinen Programmiere, da reicht der computerfuhrerschein fast aus :d

Aber im Ernst, einer macht die Arbeit und du streicht 50% ein oder wie stellst du dir das vor?

Kommentar von eronsafe ,

danke kenne mich trozdem mit webseite erstellen 0 aus. daher frag ich ja hier nach. und ja alles 50/50 server und alle kosten übernehme ich. die idee ist von mir. er macht nur in sein freizeit und hoffe das er auch dadran glaubt. wenn es funktioniert gehört ja ihn und mir alles.

Antwort
von Kamatoro, 41

Könnte ich nicht machen, aber hätte Interesse

Kommentar von carglassXD ,

Jetzt fehlt nur noch ,,könnte ich nicht machen, aber hätte auch kein Interesse".

Antwort
von KexMaster, 11

Ich könnt dir dabei weiterhelfen.

Melde dich am besten per Skype (xxgresatxx)

Antwort
von ChrisiBreu, 7

Hallo!
Etwas detailiertere Angaben wären schon hilfreich!
(Mir ist klar das das auf einer Öffentlichen Plattform nicht so einfach ist)
schreib mir mal bitte ne mail:
care@cmga.eu
LG
Chris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community