Frage von MrLazy, 67

Gibt es Produkte die die Sexlust erhöhen?

Hallo, ich und meine Frau haben oft Sex. Sie meint aber, dass sie schon nach wenigen Minuten lustlos wird! Gibt es vielleicht ein Produkt, das ihr weiterhelfen würde? Am besten wäre es, wenn man es nur in den Tee geben muss.

Antwort
von Finda, 26

Sorry,aber du es beschreibst, hat dir deine Freundin -glaube ich- noch nie offen gesagt, was du besser machen kannst.
Wenn du eventuell gerne mal eine 08-15 Nummer schiebst, wo sie nix von hat, dann vergeht einem als Frau schon früher als nach 2 Minuten die Lust.

Antwort
von Semiria, 43

Naja vllt solltest DU dir einfach mal ueberlegen. Was du evtl "falsch" machst, das ihre Lust nicht weiter gesteigert wird.

Lg

Antwort
von Iminamor, 67

Soweit mir bekannt ist, wird es bald eine Via gra Pille für Frauen geben. Diese ist aber momentan in Deutschland noch illegal, es wird aber darüber diskutiert, ob diese legal verkauft/verschrieben werden darf. Die Pille ist pink, funktioniert genau so, wie eine Via gra-Pille für Männer. Diese muss die Frau aber täglich nehmen. Auch bei nicht sexuellen Tätigkeiten. Zeitgebunden wie die Anti-Baby-Pille ist sie nicht.

Genaueres weiß ich auch noch nicht. Das wird sich wohl alles herausstellen, wenn und falls sie legalisiert wird.

Antwort
von AmandaF, 57

Da musst du wohl ein bisschen kreativer werden.

Antwort
von Kokoo007, 34

Verwöhne sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten