Frage von ZurnoZ, 12

Gibt es Produke von IronMaxxx die einen nen Boost geben?

Also Supplements die mir einen Boost geben und die Lust das ich Pumpen gehe gibt es da irgendeinen Produkt? Also falls ich mal keine Lust habe und das ist dann meistens so und wenn ich sie nehmen dann sollte ich die Lust dafür schon haben gibt es sowas?! Bitte keine Dumme Antworten (die werden sofort gemeldet)

Danke!

Antwort
von GymDominatorZ, 4

Von IronMaxx gibt es den Zorn, würde aber bisschen aufpassen wan du den nimmst, weil der 700mg Koffein enthält pro portion.

ansonsten bei Bodylab24 oder MuskelmacherShop unter der Kategorie Trainingsbooster mal stöbern.

Antwort
von Boomerxx, 8

Es gibt einen Booster von IM aber mit dem kann man nix anfangen. Der enthält nur viel Koffein. Da kannst du Dir auch einfach Koffeintabletten in einer Apotheke holen.

Kommentar von ZurnoZ ,

Koffein ist aber nur Boost, gäb es nicht sowas was so einen die "Lust" erhöht ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten