Gibt es Probleme in Englisch, wenn ich auf die Realschule wechsele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke schon. Ich zum Beispiel bin von der Realschule aufs Gymnasium und mir fehlte ein Jahr französisch und hatte deshalb bzw. Habe deshalb große Probleme aber ich denke wenn du dich dahinter klemmst ( wie ich es zu Zeit auch tuhe) dann klappt das schon du musst dich halt nur anstrengen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich ja noch nie gehört, dass man zuerst Latein oder Französisch lernt und dann mit Englisch anfängt... An allen Schulen, die ich kenne, fängt man in der 3.oder sogar in der 1. Klasse mit Englisch an und bekommt in der 6. dann die 2. Fremdsprache... Aber Englisch ist nun wirklich nicht schwer, das wirst du schon schaffen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung