Gibt es Probleme bei der Eingangskontrolle, wenn man einen Musikwagen mit Autobatterie betrieben ans Openair mitnehmen möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

frag am besten vorher beim Veranstalter, der hat das Hausrecht auf der Veranstaltung.

Könnte sein, dass Du es in Verwahrung geben musst weil die keine zusätzlichen Lärmquellen neben den Konzerten wollen; kann aber auch sein dass es ihnen wurscht ist, was Du (isses mit Campen?) an Privatzeug mit reinbringst.

Solang die Maschine nicht dazu dient, Bootlegs anzufertigen oder die Bühne mit den Singer/Songwritern platt zu machen, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Aber Fragen kostet nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist was soll der quatsch ?

die loide wollen das spiel sehen und nicht dumpfe beschallung haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grounder21
05.07.2016, 13:41

Was soll der Quatsch? Das hat nichts mit der EM zu tun.. Du weisst was ein Openair ist?

0

Was möchtest Du wissen?