Frage von Valle1234, 170

Gibt es Private Geldgeber im Darknet?

Hey, ich habe gerade kleine Geld Probleme, wirklich nichts allzugroßes, Miete, und ein paar Rechnungen. Nur habe ich keinen Kontakt zu meiner Familie und keine viel verdienenden Freunde.

Da ich noch zu jung bin und nicht gerade viel verdiene gehen die ganzen Öffentlichen Kreditmöglichkeiten nicht.

Nun ist meine Frage ob es im Darknet Möglichkeiten gibt sich von Privatpersonen Geld zu leihen.?

Antwort
von Mataduitan, 138

Ja, dort treibt sich alles rum. Allerdings ist mit solchen Leuten nicht zu spaßen. Um es dir mal klar zu machen: Mafia in Filmen/Serien sind keine Fiktion. Du wirst sehr hohe Zinsen zurückzahlen oder anderweitg den Preis zahlen.

Wobei die auch nicht dumm sind und dir keinen kredit geben würden.

Antwort
von troppixi, 62

Nein.

Kommentar von Valle1234 ,

Dachte ich mir fast. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten