gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es PRIVATE Fahrschulen? Ich meine, wo man ALLEINE Fahrstunden hat ohne "Mitschüler"?

gefragt von frager2frager2 am 21.07.2009 um 14:09 Uhr

Würde mich mal interessieren. Leisten könnte ich es mir, auch wenn es teurer ist als der "normale"...

Wird soetwas im Raum Nordhessen angeboten?

Wäre nett wenn ich ernstgemeinte Antworten bekomme und keine Klugscheißersprüche. ;-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fahrschule x 448 privat x 311

BlondAndBlue
beantwortet von BlondAndBlue am 21. Juli 2009 14:10
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

???normalerweise fährts du immer alleine im auto mit dem lehrer

Kommentar von rotius am 21. Juli 2009 14:11

ja kenn ich auch nur so...:-)

Kommentar von Simple_avatar7smallfrager2 am 21. Juli 2009 14:11

Wo habt ihr sie gemacht? WILL ICH AUCH MACHEN LACH Nein, bei uns ist das leider nicht so üblich. ;(

Kommentar von Ec9078746c946316f0c2dbf33cba5bacsmallLynx77 am 21. Juli 2009 14:11

Vllt. bis auf 'ne kurze Stecke von deinem Haus bis zum Haus des Mitschülers ab und zu^^

anonym
beantwortet von Norlicht am 21. Juli 2009 14:11
2x

Ich bin immer alleine mit meinem Fahrlehrer unterwegs gewesen. Nur ganz selten haben wir am Anfang der Fahrstunde mal schnell jemanden nach Hause gefahren (das waren dann 5 Minuten) oder am Ende jemanden eingesammelt, der dann wiederum mich nach Hause gebracht hat...

Wenn das bei euch in der Regel anders ist, dann erkundige dich doch bei den Fahrschulen, was es kosten würde, wenn du darauf bestehen würdest, immer ohne Mitschüler zu fahren.

Kommentar von Simple_avatar7smallfrager2 am 21. Juli 2009 14:13

Danke.

Siraaa
beantwortet von Siraaa am 22. Juli 2009 20:49
0x

ich bin eigentlich auch immer mit meinem FL allein. Zu B Zeiten war das schon so und jetzt bei A fährt manchmal ne ehamilige Fahrschülerin oder so mit oder wir holen jemand ab..könnte ich aber auch was dagegen sagen, wenn ich det wollte. Theorie kannste bei einigen Fahrschulen auch allein machen..kostet dann aber ziemlich drauf.

NorbertPeter
beantwortet von NorbertPeter am 21. Juli 2009 14:11
0x

wegen der Theorie? Angst belächelt zu werden wegen nicht richtiger Antworten? Völlig überflüssig, sind doch alle zum Lernen dort

Schinderhannes
beantwortet von Schinderhannes am 21. Juli 2009 14:11
0x

Davon könnte keine Fahrschule leben.

Kommentar von Simple_avatar7smallfrager2 am 21. Juli 2009 14:12

Könnte sie wohl.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.