Frage von Tanne12, 285

Gibt es preiswerte Alternativen zu Barbour Wachsjacken?

Hallo,

seit Langem wollte ich mir schon eine klassische Barbour-Wachsjacke kaufen (entweder Bedale oder Beaufort). Allerdings sind die mir mittlerweile viel zu teuer. Zu beachten ist allerdings, dass ich eher von schmaler Statur bin, d.h. in einer der oben genannten Modelle passt mir die Größe C34 (entspricht in etwa XS)

Kennt jemand eine Alternative?

Viele Grüße

Antwort
von rikki73, 284

sie steht selber bei mir auf der wunschliste ich geb dir mal den tipp schau bei kleiderkreisel oder eBay oder solchen seiten vorbei da sind sie halt benutzt aber viel billiger

Kommentar von Tanne12 ,

Da sind die aber meeeega selten in C34.
Aber dennoch danke für den Tip!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community