Gibt es Pralinen für Leute mit Laktoseinntoleranz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pralinen ist schwieriger, da diese oftmals Michcreme-Füllungen haben. Schokolade und ähnliches gibt es aber durchaus.

Viele Gummibärchen und Knabberzeug ist oftmals Lactosefrei. Da müsstest du dich genauer mit den Zutatenlisten auseinandersetzen. Empfehlen kann ich hier auch das Reformhaus und dort bei den veganen Süßigkeiten umsehen – die sind garantiert Lactosefrei – bzw dort direkt nach Lactosefreien Keksen o.ä. fragen.

Dunkle Schokolade ist ebenfalls ein heißer Tipp. Und auch nett zu wissen: Rittersport Marzipan ist meines Wissens vegan also ohne Milch und damit Lactosefrei.

Schau dich einfach mal um ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeanV
20.08.2016, 14:07

Danke :) Ich werd mirs merken

0

Ja klar kauf ihr Gummibärchen oder nüsse, oder vegane schokolade. Du kannst ihr auch müsliriegel kaufen oder laktosefreie süssigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?