Frage von Pietje1160, 169

Gibt es Pottermore bald auch wieder auf deutsch?

Hallo! Alle Harry Potterfans wissen wahrscheinlich von der Pottermore-Website, die von JKR geleitet wird und auf der viele Extratexte veröffentlicht sind. Nun gab es aber vor einiger Zeit ein Update wodurch es viele neue Texte gibt. Einziges Problem es ist auf englisch. Weiß jemand ob es bald deutsch auch gibt oder ob man schon einstellen kann das es deutsch ist? Weil das übersetzten doch sehr mühseelig ist. Und die Google-Ato-übersetztung ist ein einziger Quark. Canke Pietje

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelfin1, 169

Leider muss ich dir leider sagen,das es diese Seite,die sich da Pottermore nennt,NUR noch in englisch geben wird.Sie hat auch mit dem alten Pottermore nichts mehr zu tun.

Sie ist nur noch eine Werbeseite für Warner Brothers.Um die Bücher geht es dort nicht mehr.

Es geht nur noch um die Filme und das komische Theaterstück,das es in London zu sehen gibt.


Antwort
von WithoutName852, 150

Pottermore ist tot und bleibt tot. Es wird keine deutschen oder sonstigen Sprachen geben, außer englisch... Die schönen Sachen sind alle weg! Es fehlen auch Texte und es wird wohl auch nicht mehr wieder kommen... Sehr enttäuschend. Aber ich werde pottermore nicht mehr groß besuchen. Alle Infos findet man auch auf den Wiki Seiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community