Frage von PrototypxD, 72

Gibt es Pokemonspiele für die X-Box one oder 360?

Würde mich mal Interessieren

Expertenantwort
von Drake24, Community-Experte für Pokemon, 34

Nein, es gibt und wird wohl auch nie ein Pokemon Spiel für eine andere Plattform ausser Nintendo Konsolen geben, zumindest solange Nintendo nicht mit Sony oder Microsoft zusammenarbeitet oder Gamefreak (die Entwickler der Pokemon Spiele) aufgekauft werden.

Aber bisher gibt es sowieso alle von Nintendo bzw. ihre eigenen Entwickler Stuios hergestellten Spiele nur für Nintendo Konsolen.

Nintendo wäre aber schön blöd wenn sie eines ihrer bestlaufenden Franchises verkaufen würden.

Antwort
von GoldenerDrache, 44

Nein, da Nintendo die Rechte hat.

Kommentar von CLEBA ,

gamefreak

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ja, oder die...

Aber Gamefreak habe ich bis jetzt nur bei Nintendo Spielen gesehn.

Kommentar von pxmusic ,

+ 1 Spiel, das auf einer SEGA-Konsole raus kam (s. BB-Rätsel)

Antwort
von mrspecial88, 41

2016 kommt pokemon für die xbox one raus

Kommentar von BlackMetaller ,

welches denn.....kann im normalen nicht moeglich sein....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten