Frage von fetchandretrive, 38

Gibt es Pokemon Spiele / Games für den Computer?

Es ist egal, ob sie original oder fanmade sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rakisch, 32

Du kannst mit einem Emulator so gut wie alle spiele auf dem PC spielen, auch alte NES Spiele.

Kommentar von BlackMetaller ,

und ist illegal, haben sie vergessen zu erwaehnen....

Kommentar von Rakisch ,

Totaler Blödsinn! Emulatoren sind legal!

Antwort
von CLEBA, 16

http://www.pokemon.com/de/pokemon-sammelkartenspiel/online-spielen/download/