Frage von bojackavatar, 58

Gibt es Pokémon ohne schwächen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kevidiffel, 28

Aufgrund seiner Fähigkeit "Schwebe" hat Zapplarang (Elektro) keine Schwäche gegenüber Bodenattacken und da Boden der einzige effektive Typ gegen Elektro ist, hat Zapplarang quasi keine Schwäche. Warum quasi? Weil Schwebe auch überbrückt werden kann, wodurch Zapplarang wieder die Boden-Schwäche hätte.

LG Kevidiffel

Kommentar von Kevidiffel ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von tranks, 18

Nein, aktuell nicht mehr, Kryppuk hatte mit der Fähigkeit Schwebe bis zu Schwarz und Weiß 2 keine Schwächen. Von Game Frak wurde das geändert.

Antwort
von Satiharu, 39

Zapplarang