Gibt es Pokemon Go schon in der Türkei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glaubst du wirklich, das interessiert heute irgend jemanden in der Türkei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sachsenbruch
17.07.2016, 11:18

Vielleicht, wenn es sich bei dem so genannten Putsch in Wirklichkeit um eine App handelt, die der türkische Geheimdienst in Zusammenarbeit mit Nintendo und Heckler & Koch entwickelt hat.

1
Kommentar von ZEROERROR403
17.07.2016, 16:27

Ne aber ich fahr da morgen hin ist sonst langseilig donst hol ich mir noch was mit

0
Kommentar von ZEROERROR403
17.07.2016, 16:28

naja rechtschreibfehler nicht verurteilen xD

0

Der Anbieter verdient an diesem Spiel Millionen, da wird er den Verdienst in der Türkei nicht missen. Aber ob da die Jungend auch so geil drauf ist, kann ich nicht beurteilen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taxon
09.08.2016, 13:10

Ja. Man sieht hier Einige, aber man hier regelmäßig mit Serverproblemen zu kämpfen :(

0

Aber klar 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen haben die die Brücken gesperrt. Damit jeder darüber gehen kann um pokemon zu fangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung