Frage von gayonesmanager, 40

Gibt es Pokemon Go schon?

Antwort
von Murdocai, 16

Nach meinen Infos noch nicht in Deutschland, allerdings kann man sich mit Android Geräten einen Account in dem jeweiligen Land erstellen, zum Beispiel Neuseeland, in dem die App schon freigeschaltet wurde und so dann zocken. Iphone User müssen noch warten, und Windows Phone Benutzer haben aktuell glaube ich gar keine Chance, kann mich aber auch irren.
Gibt aktuell aber auch schon wieder irgendwelche Probleme mit den Servern, negative Bewertungen und Co. Also alles wie immer :D

Kommentar von BlutFurzNr3 ,

man kann auch einfach bei google pokemon go apk suchen und da dann runterladen bei chip oder so

Antwort
von Nikita1839, 11

Bisher nur in Japan, Australien, Neuseeland.
Hierzulande gibt es schon eine APK zum Downloaden.

In Deutschland kommt es sonst wohl erst im nächsten Jahr.

Die jetzige Version die du kriegen kannst ist aber leider noch etwas verbuggt :)

Antwort
von WadeWilson14, 17

Pokémon: Go ist in einigen Ländern der Welt bereits erschienen.Soweit ich weiß bietet schon der österreichische Store das Spiel an,bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Antwort
von hallolemole, 13

Ja schau auf dem yt Kanal lennyficate und dann schau das Video "pokemon go ist da" dort gibt es einen link der es für Europa erhältlich macht, denn zurzeit ist es nur für USA und Japan da :D

Antwort
von ASW19, 17

Für Android soll es das Spiel schon geben. Haben zumindest meine Kollegen während des Mittags gespielt... Nerds....

Antwort
von BlutFurzNr3, 15

Ja musst du bei google pokemon go apk suchen und dann runteeladen is zumindest bei Android so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten