Frage von xflooooooox, 13

Gibt es Pokemon Go in Österreich?

Gibt es Pokemon Go? Ich kann es nämlich mit meinem Lg G4 im Play Store nicht finden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meihano, 11

Du kannst es nicht im Play Store finden, weil es in Deutschland und Österreich noch nicht im Play store veröffentlicht wurde, jedoch gibt es von Chip Online eine Apk zum Spiel, so dass du es jetzt schon spielen kannst.

MFG Sebastian

Kommentar von xflooooooox ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Dovahkiin11, 7

Nein,bisher nicht.

Kommentar von xflooooooox ,

Kommt es überhaupt?

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Früher oder später sicher. Aber ob ein Datum existiert, weiß ich nicht.