Frage von DDplayZ, 19

Gibt es pokemon go auch für IOS?

ICHHH Wills es auf meinem iPhone! Biiite lügt nicht und schreibt ja:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mexp123, 16

Du kannst im AppStore auf der Startseite nach unten scrollen, auf deinen Account klicken und dich abmelden. Dann drückst du auf anmelden und erstellst ein neues Konto in Neuseeland, Japan oder den USA, mit dem meldest du dich an und kannst es runterladen. Danach kannst du wieder deine "alte" appleid benutzen

Antwort
von lillian92, 13

Okay, du hast es noch nicht geschafft 5 Minuten zu Googlen und den Trick für Pokemon Go auf IOS herauszubekommen, bezichtigst aber alle, die hier "nein, es ist in Deutschland noch nicht erschienen" schreiben würden als Lügner?

Logik, wo bist du?

Das Spiel ist in Europa noch nicht offiziell erhältlich.

Aber ja, es gibt einen kleinen Trick, das Spiel trotzdem zu bekommen (sowohl für Android als auch für IOS).

Für IOS musst du dir allerdings einen neuen Account anlegen – einen, in einem Land in dem das Spiel bereits erschienen ist, dann kannst du es herunterladen.

Antwort
von Nisrine, 11

In Deutschland, Österreich und in der Schweiz leider noch nicht. Aber wenn es erscheint wird es im App Store und im google play store zu finden sein :)
Warte auch schon sehnsüchtig drauf ! :D

Antwort
von Panazee, 9

Ja, gibt es.

Allerdings noch nicht in Deutschland. Gibt wohl den Trick, dass man sich einen Account für den Appstore in Amerika (Australien?) anlegt und dann geht es, aber mit iPhone kenne ich mich nicht aus, deshalb "Alle Angaben ohne Gewähr".

Antwort
von hguzregtfc, 7

Noch nicht in DE veröffentlich.

Antwort
von SarahSophie2016, 7

Ich kenne eine Webseite (Chip.de) die das kostenlos anbietet.

LInk: http://beste-apps.chip.de/ios/app/pokemon-go-iphone-ipad-app,1094591345/

Viel Glück

Antwort
von 4l3xAntwortet, 6

http://www.playnation.de/spiele-news/pokemon-go/download-iphone-ios-betriebssyst...

Anders geht's mit IOS nicht :)