Gibt es Pokemon auch als PC version bzw download?

5 Antworten

Es gibt welche mit RPG Maler XP erstellte....so wie Pokémon feuergrüne edition....such einfach ansonsten nach romhacks....

Ja das geht. Dafür brauchst du einen Emulator (So spricht man es, keine ahnung ob man es so schreibt) Lad dir so einen runter, dann kannst du Pokemon spielen, machen viele meiner Freunde auch so.

Hey, ja es gibt ein Pokemon spiel von englishen fans erstellt und soviel ich weiss entwickeln sie es noch immer weiter ^.^

gibt schon einige episoden, mir persönlich hat es Spaß gemacht und macht es auch weiterhin :)

heißt Pokemon Reborn

http://www.pokemonreborn.com/game/

leider muss ich dazu sagen :/ ist der Text jedoch auf english... das gute aber daran ist...man verstößt gegen keine gesetzte und man braucht keinen emulator xD

lg

PS: ist zudem auch etwas schwiriger wie die normalen nds/gameboy pokemon spiele ^.^ find ich jedenfalls...was auch der grund war warum das soviel spaß macht ^^

Du kannst dir ROMs von Pokémonspielen runterladen und die auf nem Emulator spielen. Dazu kommen Fangames und Onlinegames. Was genau haben sie denn gespielt?

Das normale glaube aber es war 1 oder 2 gen. achso was ist ROM?

@Deezede

Eine Rom ist zum Beispiel Pokémon Smaragd....und ein romhack ist zum Beispiel Pokémon sovereign oft the skies.....als ein inoffizielles Pokémon Spiel....(romhack)

Lad dir doch ne rom und ein Emulator runter zum Beispiel den DS und das pokemon Perl am besten lädst du es vom emuparadice runter da dort nicht soo popup Werbungen kommen.

Pokémon perl - (Computerspiele, Pokemon)