Frage von mysignisno, 21

Gibt es Plüsch-Aufladestationen?

Mein Sohn hat ein Kuscheltier und es wurde nun schon 2 mal gewaschen weil es dreckig war. Einmal wegen Filzstiftflecken und einem Unfall als er krank war. Nun ist das Fell nicht mehr so kuschlig und irgendwie ist nur noch im Kopf Plüsch und im Körper nur noch ein Drittel !? Und Jetzt hat es auch noch einen gelben Fleck am Kopf wegen dem Mango-Eis. Nun haben wir Angst das beim Waschen wieder irgendwas passiert. Weiss jemand ob es so etwas wie Plüsch-Aufladestationen gibt oder geht das überhaupt weil das Kuscheltier von hinten zu genäht ist!??? Man kann es ja auch wieder zunähen oder!?!?!

Antwort
von Einhornator, 9

Ich würde es erst waschen, und dann ein Loch reinschneiden und Plüsch oder Watte kaufen (falls ihr das nicht zu Hause habt) und dann in den Körper einfüllen und dann wieder zunähen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten