Frage von mimihanni, 61

Gibt es Platinum Hundefutter auch als mini?

Ich suche ein wirklich gutes Hundefutter für meinen Bolonka - habe schon real nature wilderness ausprobiert, aber das war ihm zu groß! Er konnte es nicht wirklich zerbeißen!

Gibt es Platinum auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 18

Platinum arbeite mit viel zu vielen Kräutern - die in das Hundefutter nur bei Krankheit gehören, ausserdem stinkt das Trockenfutter wie Maggi.

Hunde sind Schlingfresser, die Zerbeissen sowieso so gut wie nichts.

Antwort
von vmnth, 18

Hi,

ja, Platinum gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und auch in kleinen Packungsgrößen für Deinen Bolonka. Schau einfach selbst

http://www.platinum.com/platinum-nassfutter/produkte-nassfutter/menu-chicken.htm...

Das Trockenfutter ist auch in einer Größe (siehe Foto), mit der Dein Hund zurechtkommen sollte :-))

lg

Antwort
von HundeInNurnberg, 22

Platinum hat verschiedene Geschmacksrichtungen, ja.

Kommentar von mimihanni ,

Gibt es das auch als mini für kleine Hunde oder wie groß sind die Bricketts?

Antwort
von skydram, 27

Josera kann ich empfehlen🙌🏻

Kommentar von mimihanni ,

ich suche halt eines mit 70% Fleischanteil! .... und das bietet Josera bei weitem nicht ... außerdem ist "Fleischmehl" und kein Fleisch!

Kommentar von skydram ,

Josera hat eines bei dem 77% fleisch enthalten ist, und es auch kein fleisch mehl ist

Kommentar von mimihanni ,

welches?

Kommentar von skydram ,

Ich google das sobald ich wieder aus den Ferien zurück bin (Sonntag)

Kommentar von skydram ,

Ich könnte orijen auch empfeheln aber weiss nicht ob das für kleine hunde geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community