Frage von Gamer3433, 27

Gibt es Pizzarezepte für Neurodermitiker?

Hi , ich leide an Neurodermitis und möchte gern wissen ob es Pizzarezepte für Neurodermitiker gibt ?

Antwort
von FFFheit, 8

Du kannst alles Essen bei Neurodermitis außer du hast gegen ein bestimmtes Lebensmittel  eine Allergie, ich darf zum Beispiel kein Curry essen ansonsten esse ich alles,

Wichtig ist eine super Hautpflege ich benutze die Pflegeprodukte von der Marke NeuroPsori, das ist für mich das beste, ist auch kein Kortison enthalten das ich mich mich besonders wichtig !!!

Kortison nehme ich nur als aller Letzes Mittel, kommt so alle 3-4 Jahre mal vor und dann nur so lange wie unbedingt nötig, dank NeuroPsori sind die Abstände  wo ich keine Probleme habe mit Neurodermitis riesig.

Die Produkte bekommt man in der Apotheke oder beim Hersteller direkt .

Ich kaufe direkt ist preiswerte .

Antwort
von Spirit528, 18

Und wenn nicht, dann kannst Du Dir doch selbst eines machen. Einfach mal ausprobieren. Sollte kein Problem sein, statt Weißmehl ein anderes Mehl zu verwenden.

Für Käse gibt es reichlich veganen Ersatz! 
Z.b. Hefeschmelz. Aber man findet das eben bei veganen Speisen.

Kommentar von Gamer3433 ,

Danke alter ;)

Kommentar von Spirit528 ,

Na die hier mit Dinkelmehl sieht doch gut aus: http://www.veggi.es/rustikale-dinkelpizza-vegan-style/

Kommentar von Spirit528 ,

Habe nochmal nachgelesen. Dinkelmehl kann wohl auch Weißmehl sein. Also willst Du es wohl eher mit Vollkornmehl versuchen. Aber Du weißt sicher, was Du verträgst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten