Gibt es Photoshop kostenlos (ich muss jetzt so viel schreiben, weil es die Frage schon gibt...)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das gab es mal, ist aber so nicht mehr möglich. CS2 ist zwar noch downloadbar, wenn du e eine Adobe-ID hast, aber an sich nur, wenn du das Produkt früher mal gekauft hast.

Genaue Infos dazu findest du hier:

https://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/creative-suite-2-activation-end-life.html

deutsch: https://helpx.adobe.com/de/x-productkb/policy-pricing/creative-suite-2-activation-end-life.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Photoshop Cs2 ist tatsächlich kostenlos. Kann man sich z.B. bei Chip runterladen, hab ich auch gemacht. Dir wird dann zwar gesagt, dass du eine Lizenz haben musst, dass wird aber nicht mehr kontrolliert. Ist also kein Problem und echt easy zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emusik
18.05.2016, 19:25

Das haben andere vor dir auch gedacht. Lass es mal schlechtere Zeiten bei Adobe geben... Ich will dir gewiss keine Angst machen, aber wenn jetzt ganz klar hinterlegt ist, dass es eine illegale Nutzung darstellt, ist es nichts anderes, als wenn du die Version von einer illegalen Tauschbörse einsetzen würdest.

0

adobe ps cs2 ist total veraltet und ist übrigens nicht kostenlos. doch man könnte es trozdem nutzten. rate aber davon ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutz die 30 Tage testversion immer wieder aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung