Gibt es Phasen in denen man(n) kein Interesse an einer Beziehung hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
Ja jeder hat denke ich mal solche Phasen, das kann mit schlechten Erfahrungen oder auch einfach mit Hormonen zu tun haben.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich gibt es die. Können recht verschiedene Ursachen haben. Ich möchte sagen: Das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es. Vergeht auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es meist, denn wir sind nicht ständig gleich und auch eine Beziehung unterliegt einem steten Wechsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke es gibt solchen phasen

mit geht's momentan ähnlich, beziehung ja - aber mir wäre es momentan lieb wenn es so etwas wie sexualität nicht gibt und man sich anders fortpflanzen könnte, das ekelt mich momentan alles wahnsinnig an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung