Gibt es Pflegeprodukte für die Haut, die keine Pickel verursachen? ICh will meine Haut pflegen, aber durch die Feuchtigkeit (?) in den Cremes entstehen Pickel...

Lass' Dich mal in einer guten Drogerie beraten und Dir eine auf Deinen Hauttyp zugeschnittene Pflege empfehlen.
Achte darauf, dass auf der Verpackung "nicht komedogen" steht. Das bedeutet dass die Creme keine Mitesser und Pickel verursacht.

Eucerin aus der Apotheke,sind wirklich gute Produkte
ich hatte das selbe problem. geh zu einer kosmetikerin und lass dich beraten. sie weiß ganz genau was mit deiner haut los ist und sagt dir dann welche produkte für dich okay sind.

Auf Deinen Hauttyp zugeschnittene Pflege wömöglich der Firma Artistry, denn hier hast Du 90 Tage Rückgaberecht und kannst die Pflege erstmal testen. Hohe Qualität zum besten Preis- Leistungsverhältnis. Kein Risiko und sicher eine große Überraschung für Dich! Kann ich nur empfehlen!

Es gibt hypoallergene Pflegeprodukte auf dem Markt. Diese eignen sich vorzüglich für die empfindliche Haut. Feuchtigkeit verstopft nicht die Poren, sondern diese fetthaltigen Cremes verursachen die Pickel.
Wichtig ist eine eine Creme ohne Paraffin/ Mineralöl zu nehmen. Auf den Hauttyp abgestimmt. Kann dir gerne was empfehlen.
Oben wurden ja schon einige Punkte zur "Cremefindung" genannt. Es ist oft schwierig wirklich etwas passendes zu finden das keine Hautprobleme verursacht.
Deshalb nur der Tip, falls du etwas gefunden hast das keine Pickel verursacht bleibe dem Produkt treu und mach keine Experimente um noch besseres zu finden. Meistens findet man nichts und ärgert sich nur unnötig.

Ich habe beste Erfahrung mit Neways-Produkten. Der Hersteller garantiert Schadstofffreiheit. Persönlich nehme ich zwar nur die Zahnpasta und Mundwasser. Aber meine Tochter hat ihre Akne mit dem Mundwasser super unter Kontrolle gebracht.