Gibt es Pflaster, die man so gut wie nicht sieht auf der Haut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aquapflaster ist fast unsichtbar oder Sprühpflaster

http://www.hansaplast.de/produkte/sprueh-pflaster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissydelev
18.04.2016, 17:50

Mein Problem ist: es ist ein klaffender noch offener schnitt. Etwas tief, aber nicht extrem.

1
Kommentar von Lissydelev
18.04.2016, 17:52

Ich möchte halt Den Schnitt verdecken, weil ich ein Kleid tragen werde. Und Pflaster klafft es wiede komplett auf. Mit Pflaster sieht es extrem doof aus. Gibt es welche, die man anpassen lassen kann oder ähnliches?

1
Kommentar von Lissydelev
18.04.2016, 17:55

Super, danke

1

Ich kenne ein Spray das man anwenden kann:D Es klebt an der Haut und ist genau wie in Pflaster nur unsichtbar :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissydelev
18.04.2016, 17:48

Der Schnitt klafft halt und ist noch offen. Deswegen weiß ich nicht ob das dann funktioniert

1

Was möchtest Du wissen?