Frage von CBA123ABC321, 70

Gibt es Personen die über 20 Jahre alt sind und in ihre Wohnungen noch Plüschtiere (z. B. als Dekoration) haben (Umfrage)?

Wollte wissen, welcher über 20-Jährige noch Kuscheltiere daheim hat und aus welchen Grund.

Ich selber, Mitte 20, habe schon einige. Einen hatte ich mal von meinen Vater geschenkt bekommen, ein anderen von einer Bekannte. Zu wegwerfen sind die mir zu schade und trennen kann ich mich nicht. Sie haben aber einen festen Platz in der Wohnung und dienen als Dekorationsmaterial.

Antwort
von HelftMir123, 18
Ja, ich. Altersbereich 20-29

Ich bin zwar eigentlich zu jung (19 ;) ), aber ich habe mich mal den 20-29er angeschlossen. Ich besitze Momentan noch einige Plüschtiere, da ich diese als Kind sehr gerne gesammelt habe. Einige kamen wegen dem Platz weg, aber ein paar werden noch bleiben, z.B. eine Puppe (nicht aus Porzellan sondern ganz aus Stoff) die ich von meinem Vater zur Geburt bekam, einen Bären den ich von meiner mittlerweile verstorbenen Oma bekam, eines von meinem Freund und ein paar andere, die ich als Kind einfach sehr gerne hatte. 

Die meisten werden einfach später (in der eigenen Wohnung dann) als Deko in /neben dem Bett platziert. Entweder sie werden dort aufgehoben weil sie Erinnerungsstücke sind oder sie werden an meine eigenen Kinder weitergegeben :) Es hat ja auch wenig mit dem Alter zu tun, manche sammeln gerne Teddys oder andere Plüschtiere, andere behalten sie als Andenken :)

Antwort
von Ladgtl, 26

Es gibt viele Leute ich bin noch keine 20 aber meine Mutter hat mir erzählt das sie mit 30 sogar noch 5 Kuscheltiere bei sich hatte und jetzt noch 3 und mit 20 bestimmt auch noch mehr selbst mein Vater hat bis heute noch seinen alten Plüschbär also gibt es sehr viele Leute aber wenn du sie nicht allen zeigen magst kannst du dir auch eine delikate holen oder ein kleines Regal und vielleicht tagsüber eins daraus holen und irgendwo hinsetzen hoffe ich konnte etwas helfen

Antwort
von Tige8822, 38

Die mutter meiner guten Freundin (bestimmt schon über 20^^) hat wahrscheinlich über 50 Plüschtiere in der Wohnung. Jeder hat ganz persönliche Gegenstände die er sammeln möchte ich denke es gibt sehr viele über 20 die Plüschtiere sammeln.

Antwort
von Rockuser, 28
Ja, ich. Altersbereich 40-49

Klar, zwar nur noch 2 , aber die bleiben auch da.

Antwort
von Chaoist, 12
Ja, ich. Altersbereich 50-59

Meine Tante hat über 100 Plüschtiere in ihrem Leben gesammelt :D

Antwort
von EIfenstaub, 21
Ja, ich. Altersbereich 30-29

Warum auch nicht?

Antwort
von konzato1, 30
Ja, ich. Altersbereich 40-49

Ich habe im Alter von 0,5 Jahren einen Teddy geschenkt bekommen. Den habe ich jetzt noch und er sitzt auf der Sofalehne. Schaut mir also beim Beantworten deiner Frage zu. :)

Antwort
von AnyBody345, 21

Ich habe als Säugling einen weißen Teddy bekommen , der sitzt auf dem Kopfteil von unserem Bett. Zudem haben wir viele plüschhasen, das ist so nen Ding von mir und meiner Frau, wir schenken uns immer Plüschhasen gegenseitig. Zudem haben wir auch noch zwei echte Kaninchen die bei uns wie im Himmel leben dürfen 😂

Antwort
von Sarahhexe, 16

 Ich habe auch  Plüschtiere Zuhause als Deko stehen warum weil ich sie von Personen  geschenkt bekommen habe die mir sehr wichtig sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community