Frage von SemihB, 4

Gibt es persönliche Fußball Trainer die ein zusätzliches Training mit dem Spieler machen? Wenn ja wo findet man diese?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Trainingsplan, 2

Hallo! Einfach den Trainer im Verein ansprechen aber für die wichtige Fitness kannst Du auch alleine etwas tun. Natürlich kannst Du zusätzlich zum normalen Training noch alleine an Deiner Form arbeiten. 

Leichtes Krafttraining ( Liegestütze, Sit-ups, Klimmzüge,Kniebeugen ) für die körperliche Präsens und Joggen für die Kondition. Auch Dein Antritt sollte passen - die ersten Meter sind immer wichtig. 

 Zubringend sind immer wieder kurze Sprints, Schlusssprünge aus dem Stand und einige aus der Hocke. Einige Minuten Seilspringen runden alles ab.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von lisii95, 1

Davon habe ich noch nie etwas gehört.

Frag doch mal deinen Trainer oder einen guten Mitspieler, ob sie mit dir ein paar extra Trainingseinheiten einlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community