gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es Peilsender, die einem zum geklauten Fahrrad führen?

gefragt von knowornever am 31.12.2007 um 17:48 Uhr

Ich weiß nicht ob Peilsender eher FBIwerkzeug sind, sowieso eher im fiktionalen Bereich anzusiedeln sind, oder zum Repertoir eines jeden guten Fahrradfahrers dazugehören...;-) Gibt es denn Peilsender, die man ans Fahrrad machen kann, um es nach dem Diebstahl wiederzufinden? Das wäre doch clever, oder? Hat sich da vielleicht schon mal jemand vor mir Gedanken drüber gemacht, sprich: Gibt es sowas zu kaufen, wie findet ihr das? Oder braucht man da eine 007-Lizenz für...?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (2849)
Diebstahl (677)
Rad (172)