Frage von Schrolof, 33

Gibt es Pc-Spiele bei denen, nicht jeder Spieler seine eigenen Quests hat, sondern jede Aktion, sich auf das gesamte Spiel auswirkt?

Am besten sollte es ein Open-World MMORPG sein. Suche so etwas schon seit 2 Wochen und bin bisher nicht fündig geworden, deshalb wende ich mich jetzt an euch!

Antwort
von Zaadii, 33

Bei WOW gibt es Quests die alle zusammen erledigen müssen, um die Welt wiezer zu entwickeln. Meist muss eine bestimmte menge an Items abgegeben werden, damit sie z.B. ein Dungeon öffnet oder dergleichen. Solche Events sind allerdings auch in WOW eher die Ausnahme und nur zeitlich begrenzt im zusammenhang mit der Einführung neuer Erweiterungen zu finden.

Kommentar von Schrolof ,

Danke für die schnelle Antwort, aber ich wollte genau solchen MMORPGs wie WOW aus dem Weg gehen, da diese Spiele recht schnell langweilig werden wenn man alle Klassen durch hat.

Antwort
von Exodus31, 23

Archlord - ein kostenloses OpenWorld MMORPG mit Quests und einzigartiger Community.

Gibts seit 2006.

Es gibt einen PrivatServer seit 2015 den ich dir gerne empfehlen würde classic-al.net

Falls du mal vorbei kommst schick mir hier ne Nachricht. Ich helfe dir gerne beim Start :)

Grüße

Kommentar von Schrolof ,

Scheint recht cool zu sein, ist aber leider nicht das was ich suche!

Antwort
von Flimmervielfalt, 9

The secret World

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community