gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

56 

Gibt es Patenschaften für arme Kinder, die ehrlich sind und funktionieren? Wo kann man die finden?

gefragt von Bergfeuer am 30.08.2007 um 20:15 Uhr

Man liest ja viel über Betrug und Geldern welche veruntreut werden etc. Welche Organisation oder Gruppe ist seriös und HILFT WIRKLICH? Kann ich WIRKLICH ein Kind als Pate bekommen und dies ggf. auch mal kennenlernen?

Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5878)
Patenschaft (29)
arme Kinder (1)