Frage von Assassin2505, 71

Gibt es Parasiten, die sich in die Lunge einnisten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 31

Ja, zB. der Lungenwurm. Er kommt allerdings - soviel ich weiß - nur in Asien, Afrika und Südamerika vor.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von user8787, 41

Kein Tier, aber bei Menschen mit schwachem Immunsystem setzen sich auch Pilze auf die Lunge. 

Schwierig zu therapieren....

Antwort
von Gazi200, 39

Ja, die gibt es tatsächlich.

Antwort
von TorDerSchatten, 39

ja

https://de.wikipedia.org/wiki/Lungenwurm

Antwort
von oppenriederhaus, 20

hier findest Du alles über Parasiten

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/parasitenbefall.html

Antwort
von kolleger, 18

Es gibt einige wieder andere wandern unabsichtlich in die Lunge