Gibt es paranormale Sachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jede eingebung ist eine paranormale sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an Gott glaubst und das ernst nimmst, dann sagst du nicht einfach so mal aus Spass ein Gebet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChickenJoen
13.12.2015, 18:58

ja ob ich jetzt ei ngebet gesproche habe oder nicht spielt ja keine rolle ob ich jetzt dran glaube oder nicht meine frage ist ob ihr erfahrungen gemacht habt, würde einfach gerne beide seiten anhören von nicht gläubischen und gläubige menschen da isch so richtung buddist gehe mit guten taten bekommt man auch gutes zurück halt so ein ding. Kan ja auf von den Filmen kommen das ich ein gebet gesprochen habe. Vom Exorzisten film, oder nicht?

0

ja, es gibt übersinnliches und auch untersinnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind sehr realistische Träume, weiter nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung