Frage von GiugleaGabriel, 34

Gibt es Pananormale Activität, wenn ja warum (Begründe)?

Antwort
von ThePokeMaster, 7

Hallo! Nun ja. Paranormalität setzt sich aus para und normal zusammen. Nun ist die Frage wie du normal definierst. Paranormalität, gemeint Geister und Dinge, die wir nicht erklären können, ist noch nicht Wissenschaftlich bewiesen, bzw. wird meistens nur von Para/pseudo-wissenschaften geprägt.
Natürlich lässt es sich nicht ausschließen, das es Dinge gibt, die wir nicht erklären können und als Wunder bezeichnen.
Es ist jedoch jedem selbst überlassen, was er nun endlich glaubt, oder nicht.
Ich will mit Pseudowissenschaft oder Parawissenschaft niemanden angreifen.

LG ThePokeMaster :)

Antwort
von Guz88, 25

Es gibt kein empirischen Beweis für paranormale Aktivitäten. 

Kommentar von SpitzkopfGarry ,

Es gibt aber auch keine die das Gegenteil behaupten...

Antwort
von MissionTarget, 20

Ich persönlich glaube da nicht dran, die Hauptfrage hierbei ist allerdings wie du paranormale Aktivitäten definieren würdest... :)

Kommentar von GiugleaGabriel ,

Dass, z.B. estwas passiert was man sich nicht erklären kann?(so definiere ich es)

Kommentar von MissionTarget ,

Da gibts jede Menge - In der Natur und sogar im Menschlichen Körper! Ich denke aber das meintest du nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten