Umfrage von ichlisa 03.10.2010

gibt es pädophile frauen?

11 Abstimmungen
Abstimmungen
ja,es gibt weibliche pädohile 9
nein es gibt keine weiblichen pädophile 2
  • Antwort von alleinVoID 30.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    ja,es gibt weibliche pädohile

Auch wenn die Frage schon etwas zurück liegt, gebe ich mal meinen Senf dazu ...

Die Geschlechter unterscheiden sich sowohl körperlich, als auch in der Erziehung und der genetisch-charakterlichen Präferenz nicht so enorm, wie es gerne angenommen wird.

Pädophilie mag bei Frauen nur seltener auffallen, da sie meist eher mit Kindern zu tun haben/ arbeiten, als es bei Männern der Fall wäre. Auch ist es ein Mythos, dass man(n) einen Penis braucht, um jemanden zu vergewaltigen. Missbrauch passiert, wenn ein einseitig nicht gewollter Übergriff von seiten einer "Täterpartei" vorgenommen wird. Womit, ist schnurz.

Auch Frauen können mißbrauchen ...

• Antwort von PeterPk 07.11.2010

Ich hab so eine pädo-lehrerin im tv gesehen war 37 und hatte nen jungen 14. Na ok, Ich wollte eigentlich mit 14 auch immer eine Lehrerin haben hatte aber nie das Glück eine zu bekommen :)

• Antwort von Maeldae 03.10.2010

sie fallen aber nicht medienwirksam über Kinder her.

• Antwort von favorita 03.10.2010

gibt es und es ist eine psychiatrische erkrankung - ein sehr sehr schwieriges thema

• Antwort von Columbine 03.10.2010
    nein es gibt keine weiblichen pädophile

Ich kann mir das als Frau nicht vorstellen. Wir bringen schließlich die Kinder zur Welt, und haben da ein ganz anderes Verhältnis zu

• Antwort von AhmedMA 27.07.2013

Wieso nicht? Natürlich gibt es Pädofile Frauen! Man kriegt es nur nicht so mit, weil sich Frauen angeblich besser unter Kontrolle haben. Es kommt aber nur auf die Person an, d.h. es gibt Pädofile die einfach auf die Straße rennen und Kinder missbrauchen (oder einfach die eigenen nehmen) und welche die es nicht tun. Das können sowohl Frauen als auch Männer sein, da gibt es keinen Unterschied. AhmedMA

• Antwort von Riccardo 03.07.2011

ja, natürlich gibt es die, auch wenn das Feministinnen ein Dorn im Auge ist. Für die sind Männer =böse, Frauen = gut.

• Antwort von esra687 03.10.2010
  • Antwort von timP91 03.10.2010

Natürlich gibt es auch pädophile Frauen

• Antwort von rustikall 03.10.2010
  • Antwort von silipano98 03.10.2010
    nein es gibt keine weiblichen pädophile

glaube nicht

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen