Gibt es "Othello" mit Laurence Olivier als DVD auch in deutscher Synchronisation?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieht nicht so aus... 

"Leider gibt es bisher einige überragende Shakespeare-Verfilmungen mit Laurence Olivier (Othello, King Lear, Merchant of Venice) immer noch nicht mit deutscher Audio-Spur (oder wenigstens deutschen oder englischen Untertiteln) auf DVD." Diese Rezension von Hans Behlendorf solltest du dir mal durchlesen:

http://www.amazon.de/Othello-UK-Laurence-Olivier/dp/B0000A33RG/ref=sr_1_8?s=dvd&ie=UTF8&qid=1461488458&sr=1-8&keywords=Othello

Allerdings hielte ich das auch für zumindest "seltsam", die damals besten britischen Bühnenschauspieler (auch noch Maggie Smith als Desdemona) ihrer Stimme zu berauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?