Frage von schongebraucht, 14

Gibt es osu! Beatmaps die nur zum verbessern ausgelegt sind?

Ich suche bestimmte Beatmaps die nur dafür bestimmt sind, das man zB Stacks,Jumps,etc. üben kann.

Weiß nur nicht nach was ich da suchen soll oder ob sowas überhaupt existiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yandere, 7

Jump-Training #1:
https://osu.ppy.sh/s/163808

(Jump-Training #2 & Jump-Marathon kann ich grad leider nicht finden, sorry)

Jump-Training:
https://osu.ppy.sh/s/389365

Sqare-Jumps:
https://osu.ppy.sh/b/292574

Dann hab ich hier noch was:
https://osu.ppy.sh/s/287873

https://osu.ppy.sh/s/120071

Für Stacks und Streams hab ich jetzt auf die schnelle nicht wirklich was gefunden. :D

Antwort
von FurryFuchs, 12

Ich würde dir gerne Vorschläge machen, wenn ich wüsste, auf welchem Rank du spielst/wie viele Sterne du schaffst, aber such mal bei "All" nach jump und stream, da ich dir empfehlen würde, ungerankte Maps zu spielen, denn bei denen kannst du nicht im Rank oder in der Accuracy abfallen :>

Wenn du direkte Vorschläge brauchst, kannst du gern danach fragen, dann schau ich, was ich tun kann

Kommentar von schongebraucht ,

4 Sterne schaff ich maximal, hab heute erst endtdeckt das man auch mit dem Keyboard "klicken" kann und jetzt machsts auch wieder gescheit Spaß^^

Kommentar von FurryFuchs ,

Och süß :'D
Na dann frohes Gelingen ~
Ein Tipp fürs Streamen: wenn du zuhause oder unterwegs Musik hörst, trippel ruhig mit den Fingern so viele Streams wie du in den Rhythmus reingequetscht kriegst. Gut zu streamen setzt sowohl Muscle Memory als auch tatsächliche Muskelkraft und Sehenelastizität voraus. Sowas kann man damit immer gut trainiert behalten, mach ich mittlerweile zu jeder Möglichkeit :>

Antwort
von Yandere, 4

https://osu.ppy.sh/s/215347

Hier noch wasit Jumps. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten