Frage von Top1000, 18

Gibt es Ort, wo man einfach hin kann, und dort für eine gewisse Zeit bleibt?

Hellihallo, Da Ferien sind und fas alle Freunde weg sind, habe ich ein sehr großes Problem zu hause. Da ich außerdem nichts sportliches, dank einer Verletzung mache, und mein Zeitungsausteiler Job zu stressvoll halte, da ich fast immer noch für die Schule lernen muss und noch zeit finden will um mich zu entspannen, habe ich zur meiner Mutter gesagt; dass ich keine Lust mehr auf das Austeilen habe. Während der Schulzeit ist das ja noch okay. Aber wo Ferien sind, da habe ich schön die Gespräche im Kopf, die kommen werden : ,, Du machst überhaupt nichts." ,,Du gehst nicht raus, sitzt nur hier faul rum." Und und und. Ich habe mir vorgenommen, dass ich mich öfters mit meinen Freunde treffe, jedoch will ich auch nicht jeden tag zu einen.... Leider hat unsere Bücherrei geschlossen während der Ferien... deshalb suche ich Ort, wo ich so hinkönnte, einfach nur sitzen, meine Bücher lesen und mich entspannen....

Antwort
von Buddhishi, 4

Hallo Top1000,

ich habe mich früher gerne bei einem Becher Kakao mit Sahne oder einer Tasse Kaffee in ein ruhiges Cafe verzogen. Wenn das Wetter es noch zuläßt, ist auch eine ruhige Bank in einem Park oder an einem See ganz nett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community