Frage von dw194, 35

Gibt es Organisationen wie SPECTRE in echt auch?

Antwort
von YTittyFan4Ever, 26

Das weiß man nicht und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht wissen, denn wenn das so wäre würde ich mich echt nicht mehr socher fühlen...

Antwort
von clemenshck, 17

Google mal die Familie Rothschild & Rockfeller (oder so ähnlich)

Es gibt viele Leute, die z.B.von 9/11 profitieren.

Auch Charlie Hepto (Rothschild Unternehmen) hatte nach den Anschlag in Paris eine riesige Umsatzsteigerung.

Wenn irgendwo auf der Welt ein Flugzeug abstürzt, ein Anschlag verübt wird oder jemand einen tragischen Unfall hat ist Familie Rothschild irgendwie darin verwickelt.

... Natürlich alles böse Verschwörungstheorien, die so nie 100% bestätigt wurden ;)

Also ich denke es gibt durchaus sowas wie Spectre

Kommentar von fernandoHuart ,

Naja. Heut´zu Tage kann sich jeder mit das nötige Kleingeld sich alles erlauben. Nur nicht erwischt werden. Aber zum erwischt werden gibt es genug "Soldaten".

Man kennt nur die Superreichen die sich irgendwie quirlig und öffentlich benehmen. Es gibt viele Andere die man nicht kennt und trotzdem das Sagen haben. Wem ihre Name erwähnt wird mit ein "Shitstorm" seitens der Rechtsabteilung fertig gemacht. ;-) <---

Antwort
von Still, 35

Wenn man dir hier antworten könnte, dann wäre das ja schon keine "geheime" Organisation mehr ; - ) Aber div. Sekten oder die Mafia sind schon ähnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten