Frage von EDersim62, 39

Gibt es Organisationen, die für Frieden im Israel-Palästina-Konfilkt sorgen wollen?

Mich würde interessieren, ob es Organisationen gibt, die für Frieden im Israel-Palästina-Konflikt sorgen wollen. Damit meine ich nicht Helferorganisationen von Ärzten, freiwilligen Helfern, etc. sondern Organisationen, die direkt für Waffenstillstand und das Verschwinden religiöser Probleme sind.

Antwort
von andre123, 20

Auf der unten verlinkten Seite etwas runterscrollen , da sind dann die verschiedenen Gruppierungen aufgeführt

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/friedensbewegung2.html

Antwort
von Awngr, 16

Ja, sehr viele. Auf Israelischer Seite sind einige Parteien im Parlament aktiv für Frieden und eine Zwei-Staaten-Lösung (z.B. ARbeiterpartei, die Partei von Zippy Livni, Yesh Atid (Partei von Yair Lapid)), und dann gibt es auch noch jede Menge Nichtregierungsorganisationen wie Peace Now, Machsom Watch,  Wahat al Salam, und viele andere

Antwort
von USMarineCorps, 24

ja bloß sind nicht stark genug da sie niemand braucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community