Frage von Neutralis, 16

Gibt es Organisation die einen freiwillige Arbeit in Ausland finanzieren?

Ich habe drüber nachgedacht vielleicht in Afrika oder Asien ärmeren Kindern/Jugendlichen Englisch beizubringen. Das ist ja freiwilligen Arbeit und man bekommt kein Geld dafür, die Unterkunft wird einen oft von einer Gastfamilie gestellt. Ich würde das gerne machen, das Problem ist aber das ich selber nicht aus der reichsten Familie komme und dort z.B. 1 Monat zu verbringen kostet 2000 Euro. (Fliegen,Verpfelegung usw.) Davon möchte ich mich eigentlich nicht aufhalten lassen und wollte Fragen ob es Organisation gibt die das wenigstens zum Teil tragen ?

Antwort
von Rheinflip, 6

http://www.weltwaerts.de/de/freiwillige.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten