Frage von KaiSel09, 42

Gibt es Open-World Games wie zb. Gta 5 für meinen PC?

Hi Ich suche openworld Games die auf meinem Pc laufen.. Bitte nicht welche wie gta san andreas vorschlagen die grafik ist mir viel zu schlecht.. ich suche eher sowas wie gta 5 und weil das nie mals auf dem rechner laufen würde suche ich andere also bitte hilft mir ;) Muss auch nicht online sein aber wäre schön wenn man dort autos bedienen könnte oder sowas.. Meine Daten auf dem Bild Der Laptop is glaub jetzt bissle älter als 1 Jahr und black ops 2 läuft drauf ;)

Antwort
von Marc8chick, 21

Wenn du willst kuck dir Sleeping Dogs an aber ich glaube kaum dass das läuft. Mit so nem pc kannst du es dir nicht leisten bei der Grafik anspruchsvoll zu sein. Für San Andreas gibt es auch einige grafik-mods, vielleicht geht es damit, GTA 4 dürfte auch laufen.

Kommentar von KaiSel09 ,

gta 4 wäre nice aber ich glaube das braucht ne gescheite graka

Antwort
von Umbranoctuna11, 20

Skyrim

witcher 3(braucht eig 6 gb Arbeitsspeicher vtl leuft es trotzdem) und Arbetisspeicher ist nicht teuer

Kommentar von KaiSel09 ,

hi danke, aber ich glaub an dem laptop kann man nichts erweitern

Kommentar von Umbranoctuna11 ,

Achja und Dragonage Inquisition ist auch sehr gut. würds aber nur mit controler spielen

Kommentar von Marc8chick ,

Kuck dir mal seine Graka an - läuft da Inquisition ?

Kommentar von Umbranoctuna11 ,

mein fehler

Antwort
von Znorp, 23

Bei so einem PC muss man eben auf schlechtere Grafik zurückgreifen. Ich Empfehle dir Saints Row 4.

Antwort
von ahmet852, 14

Crack dir San andreas und downloade dir MTA lohnt sich glaub mir, du kannst Polizist/Mafia/Triaden alles mögliche werden (Reallife Server)

Kommentar von KaiSel09 ,

hab ka wie das mit den mods funktioniert also ich wollte das schonmal bei vice city machen aber ging irgendwie nicht dann hab ich es aufgegeben 

Kommentar von ahmet852 ,

Das ist kein MOD, MTA ist auch gta san andreas nur multiplayer, du musst nur MTA aufmachen und Servers reinjoine schau dir es mal in YT an ^^

Antwort
von MasterClash, 9

Naja... für diese hardware gibt es keine gescheiten open-world games denn der pc ist schon verdammt schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten