Frage von ssjj01, 56

Gibt es Onlinetagebücher, wo der Inhalt privat bleibt?

Momentan habe ich viel um die Ohren; bin auf der Suche nach einem Portal, in dem man Tagebuch schreiben kann ohne dass es andere lesen können...hat jemand Links oder Ideen für mich?

Antwort
von nurlinkehaende, 32

Online und privat schließen sich aus. Es gibt keinen Ausweg, selbst Verschlüsselung ist knackbar und das Internet ist ein nicht kontrollierbarer Raum.

Nimm ein normales Tagebuch. Hier hält sich der Schaden in Grenzen, wenn es nicht privat bleibt.

Antwort
von Shikutaki, 35

- Kauf dir ein richtiges Tagebuch?
- benutze ne Online-Cloud wo du jeden Tag ne Word Datei reinspeicherst

Antwort
von AnonYmus19941, 22

Wofür brauchst du dann ein Portal? Schreib es doch einfach in eine Datei auf deinem Computer, oder noch besser, auf Papier...

Kommentar von dresanne ,

Und dieser Datei gibst Du ein Extra-Passwort, damit niemand rankann, der mal Deinen Computer benutzt.

Antwort
von MaryYosephiene, 26

schreibe es lieber in ein materielles Tagebuch... das ist besser... online bist du nicht privat, Mary 

Antwort
von 5000steraccount, 22

Lad dir OpenOffice oder ein anderes kostenloses Schreibprogramm runter und schreib da... im Internet wird das IMMER jemand lesen, ob jetzt der Betreiber der Seite, dein Internetanbieter, ein Hacker, oder die NSA. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community