Gibt es online Psychologen die mir helfen meine Zwangsgedanken loszuwerden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt es, halte ich aber nicht für sinnvoll und kostet. Geh lieber zum Hausarzt und lass dich überweisen. Ich wünsch dir alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Tip wäre, dass du dich tagsüber relativ gut mit, was auch immer, beschäftigst. Vor allem körperliche Anstrengung, muss aber auch nicht übertrieben sein, irgendeine Beschäftigung, Sport, oder n Job. Das wirkt wahre Wunder weil. währenddessen bist du eben beschäftigt, auf was anderes fokusiert und danach bist du happy darüber dass es vorbei ist, dass du dich entspannen kannst, dass du vielleicht bisschen Geld verdient hast oder dass du was für deinen Körper gemacht hast. Du musst einfach runter von dem zu einseitigen kopflastigen, negativ kopflastigem Leben. 

Wie gesagt, nach der Beschäftigung bist du einfach >happy< dass es vorbei ist, Entspannung usw. du kommst wieder mehr auf die Gefühlsebene, also die mit positiven Gefühlen.auf der körperlichen Ebene werden Endorphine ausgeschüttet, sowohl bei der Beschäftigung als auch in der Entspannungsphase.  Du wirst es schon merken was ich meine. Und dann musst du das kultivieren, dein neues Lebensmodell, weil, das alte hat ja nicht so richtig funktioniert oder?

P.S. ich erhebe keinen Anspruch auf vollständige Richtigkeit aber es könnte schon sein oder was für dich dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

ich empfehle ihnen lieber den Weg zum realen Psychologen.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die möchtegernpsychologen werden sich bestimmt gleich melden...geht mal lieber zu einem vor ort..alles andere ist nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?