Frage von Chaoli2, 47

Gibt es Online Psychologen?

Frage ist vielleicht etwas blöd aber gibt es ne Seite wo man online mit Psychologen schreiben kann bzw fragen stellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buddhishi, Community-Experte für Psyche, Psychologe, Psychologie, 17

Hallo Chaoli2,

schau mal da:

Emotions Anonymous | Selbsthilfegruppen für emotionale und seelische Gesundheit

web4health - ärzte online

LG

Antwort
von diroda, 21

Keine seriösen.