Frage von NBAfreak96, 58

Gibt es one piece irgendwo komplett in original Sprache?

Kann ich irgendwo One Piece von Anfang an mit originaler Sprache und englischem oder deutschen Untertitel schauen ?

Mir gehts hauptsächliche darum, dass es kein kein dub ist sondern sub und das ab der ersten Staffel und legale Seiten bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xbumblebee, 25

Mit deutschen Untertiteln wirst du die Folgen wohl nirgends finden da der Anime lizensiert wurde, aber auf Proxer kannst du sie von Folge 1 an mit englischen Untertiteln schauen :)

http://proxer.me/info/53/list

Antwort
von 0neEyedOwl, 22

ganz normal wie jeder andere fan auch auf one piece tube, soweit ich weiß kann amn da nicht nur die gedubbte version schauen, sonder einfach mit einem klick auf die japanische flagge rechts neben der folge auch die subs.

glaub ich zumindest. konnte es grad nicht nachprüfen weil der server momentan überlastet ist

Antwort
von KleeneFreche, 9

auf onepiece-tube.com kannst du alle Episoden mit eng sub guggn

Antwort
von animelovernana, 20

Kannst mal auf proxer.me gehen da sollte es die folgen geben mit eng-sub und ger-sub

Antwort
von TheCrafter5455, 27

Mit Deutschen Untertiteln (Japanische Sprache) gibt es doch nicht, weil sie von Kaze lizensiert wurden.