Frage von joshi016, 208

Gibt es One Click Root für SM-G800F?

Gibt es eine One Click Root Methode für das SM-G800F (Samsung Galaxy S5 Mini?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android & Samsung, 188

Das S5 Mini hat immer noch Android 4.4.2, daher sollte TowelRoot funktionieren:

https://www.towelroot.com/tr.apk

Kommentar von joshi016 ,

towelroot geht leider nicht

Kommentar von SYSCrashTV ,

Dann wird wahrscheinlich auch kein anderes Tool funktionieren... Du kannst Framaroot nochmal versuchen, aber die beste Möglichkeit ist immer noch das Rooting über den PC mit Odin und CF_AutoRoot für's S5 Mini!

Antwort
von illerchillerYT, 173

Kingoapp.com

Kommentar von joshi016 ,

Da gibt es nen Fehler Code