Frage von koeningsblau00, 27

Gibt es Office im App Store?

Gibt es Microsoft Office im App Store von Apple?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 18

Ja, die MS Office Apps (für iOS) gibts auch im App Store. Für Mac gibts allerdings nur OneNote im App Store (da muss man MS Office von der Seite von MS runterladen)

Antwort
von Alight, 20

Ja gibt es. In der Suchleiste Office eingeben und vom Anbieter Microsoft herunterlade.